Trainerin und Inhaberin

Diplom Pädagogin Martina Morzonek-Kolberg


Trainerin Werkstatt Lebensbalance
  • Meditation Trainerin
  • Burn-Out-Beraterin
  • Trainerin für Stressmanagment
  • Entspannungstrainerin
  • Reiki 1. Grad
  • Sportübungsleiterin
  • zertifizierte Ausbilderin

2015 gründete ich, Martina Morzonek-Kolberg, die Werkstatt Lebensbalance. Durch verschiedene Kurse und Seminare habe ich mich intensiv mit dem Thema Stress und Kommunikation beschäftigt. Meine Ausbildungen ermöglichen es mir anderen Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu helfen. Ich hoffe das die Werkstatt Lebensbalance sich in Zukunft immer weiter entwickeln kann, um noch mehr Menschen helfen zu können. Sie finden die komplette Angebotsübersicht von Werkstatt Lebensbalace hier auf meiner Website.

„Durch eigene Erlebnisse und Veränderungen in meinem Leben bin ich selber an einen Punkt gekommen, wo mir klar wurde…so kann und will ich mein Leben nicht weiterführen. Viele, viele Jahre habe ich Menschen, Kinder, Jugendliche und Erwachsene dabei unterstützt, ihr Leben zu strukturieren, neue Sichtweisen eröffnet in Bezug auf Bildung und Kultur, sie in ihrer Individualität gefördert, ihnen Raum gegeben zur Entfaltung….doch leider habe ich mich selber dabei nach und nach ganz vergessen. Nebenbei wollte ich auch noch eine perfekte Mutter, Ehefrau und Hausfrau sein.
Meine Einrichtung und die Angebote wurden ausgebaut und die Anforderungen, sowie die Verantwortung immer größer. Ich habe viele neue Ideen und tolle Projekte umgesetzt und die Zeit war gut und wichtig für mich. Doch ich habe mich aufgemacht, mit Fortbildungen, neuem Wissen, neuen Erfahrungen und habe somit meinem Leben eine neue Richtung gegeben. Dabei ist es mir wichtig, auch andere mit auf den Weg zu nehmen, sie zu unterstützen, ihnen zu helfen für sich ein Leben in Balance zu finden.“